• Jobs Job bei B/E Aerospace Fischer GmbH

Financial Analyst (m/w)

B/E Aerospace Fischer GmbH

Landshut

Landshut

Financial Analyst (m/w) B/E Aerospace Fischer GmbH Landshut Erstellung des Reportings an die US-Muttergesellschaft; Überprüfung und Aktualisierung der Planung (monatlich rollierende Forecasts); fristgerechtes Hochladen der Daten in Hyperion und Sicherstellung der Datenkonsistenz.

Die Gmbh Ist Der Führende Hersteller Crash-sicherer Sitze Für Hubschrauber Und Flugzeuge Damit Sind Wir Zulieferer Für Namhafte Airlines Weltweit Für Unseren Firmensitz Im Nieder­baye­ri­schen Landshut Suchen Wir Neue Kollegen Die Unsere Leidenschaft Und Unseren Einsatz Für Innovation Und Erfolg Teilen Verstärken Sie Unser Team In Vollzeit Zur Befristeten Elternzeitvertretung (mindestens Sieben Monate) Als Financial Analyst (m/w) Ihre Aufgaben: Erstellung Des Reportings An Die Us-muttergesellschaft überprüfung Und Aktualisierung Der Planung (monatlich Rollierende Forecasts) Fristgerechtes Hochladen Der Daten In Hyperion Und Sicherstellung Der Datenkonsistenz Unterstützung Des Directors Finance Beim Budgeting-prozess Kompetenter Ansprechpartner Für Interne Fachbereiche Direkte Berichtslinie Zum Director Finance Ihr Profil: Einschlägige Berufserfahrung In Einem Vergleichbaren Aufgabenbereich Bachelor- Oder Masterabschluss Im Betriebswirtschaftlichen Bereich Von Vorteil Fähigkeit Mit Engen Deadlines Und Sich Verändernden Prioritäten Umzugehen Idealerweise Sehr Gute Kenntnisse In Oracle Hyperion Erstklassige Excel-kenntnisse Eine Hohe Daten- Und It-affinität Hands-on-mentalität Kommunikationssicheres Englisch Und Deutsch Ihre Bewerbung Schicken Sie An: Www-seatsde BWL Betriebswirtschaftslehre Finanzen Analyst Bachelor Betriebswirtschaft Kauffrau Finanzbranche Rechnungswesen BWL Betriebswirtschaftslehre Finanzen Analyst Bachelor Betriebswirtschaft Kauffrau Finanzbranche Rechnungswesen Financial Analyst (m/w) Erstellung Des Reportings An Die US-Muttergesellschaft Überprüfung Und Aktualisierung Der Planung (monatlich Rollierende Forecasts) Fristgerechtes Hochladen Der Daten In Hyperion Und Sicherstellung Der Datenkonsistenz Landshut BWL Betriebswirtschaftslehre Finanzen Analyst Bachelor Betriebswirtschaft Kauffrau Finanzbranche Rechnungswesen

Financial Analyst (m/w)
   B/E Aerospace Fischer GmbH (Landshut)

Content Creator (m/w/d)
   Großhandelshaus für Woll u. Kurzwaren Max Gründl e.K. (Ingolstadt)

Servicetechniker für Druckluftsysteme (m/w/d)
   Donaldson Filtration Deutschland GmbH (Regensburg)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Probstheida)